Samstag, 22. Juni 2013

Mann oder Frau?

Grad' am Frühstückstisch mit meinem Mann.

In  der Zeitung von diesem Wochenende steht in den Nürnberger Nachrichten ein Männer-Frauen-Witz. Nach meinem Gelächter über den Rühreiern möchte mein Mann wissen, was denn da so Lustiges in der Zeitung steht (Zeitungen werden ja normalerweise nicht wegen ihrer amüsanten Nachrichten gekauft).
"Na also dann", dachte ich, "mal sehen, ob er diesen Witz auch so komisch findet":


Sag mal Petra, möchtest du manchmal ein Mann sein?" fragt der Mann seine Frau am Frühstückstisch.
Darauf sie:
"Nein. ................... Und du?"

PS: Mein Mann hat herzlich gelacht - Wochenende gerettet.

1 Kommentar:

Berthild hat gesagt…

Puuuuuh! Endlich weiß ich was mir am Tisch fehlt! Ein Mann! Gut, dass ich Sie in der Weite des wwws endlich gefunden habe! Uffklärung tat Not!
Herzliche Grüße aus Berlin mit einem fröhlichen Lachen!
Berthild Lorenz